VU Person eingeklemmt

Datum: 11. November 2017 um 8:56
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: THL 2
Einsatzort: GZ13, Seifertshofen
Fahrzeuge: StLF
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, BRK, FW Krumbach, FW Seifertshofen, KBM, Polizei


Einsatzbericht:

VU mit einem PKW auf der GZ13 Ortseingang Seifertshofen von Nattenhausen kommend. Der PKW lag südl. der Fahrbahn im Gestrüpp. Bei unserem Eintreffen war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde durch Ersthelfer und die Fw Seifertshofen betreut und später dem Rettungsdienst übergeben. Verkehrsabsicherung auf der östl. Seite der Einsatzstelle. Da unklar war, ob zur Bergung des Fahrzeugs noch Bäume beseitigt werden müssen, war ein Mann mit Motorsäge in Bereitstellung.
Das Gerätehaus war mit weiterem Personal besetz

Fotos: Feuerwehr Deisenhausen / Foto Weiss

Einsatzende: 10:06