Straße sichern & Reinigen

Einsatzart: THL 1
Einsatzort: Krumbacherstr., Deisenhausen
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, BRK, NEF, Polizei

Wir wurden während des einholen des Maibaum informiert das es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Nattenhauserstr. / Krumbachstraße zwischen einem Ford Transit & einem PKW kam. Daraufhin wurde das einholen abgebrochen und die Einsatzfahrzeuge zur Einsatzstelle beordert, dort wurde auf Grund des starken Verkehrsaufkommen eine Sperrung der St 2019 veranlasst und in Rücksprache mit der Polizei die Unfallstelle geräumt. Hierzu wurde für weiteres Personal die Melderschleife ausgelöst. Die Unfallbeteiligten konnten selber die Fahrzeuge verlassen und wurden vom eintreffenden RTW versorgt.
Es wurden die austretenden Betriebsmittel gebunden und die Fahrzeuge in nahe Parkmöglichkeiten verbracht um Sie für einen Abtransport zwischen zu Lagern.
Die Sperrung konnte um 15:50 aufgehoben werden.

Einsatzende 16:00