Personensuche

Datum: 10. Mai 2018 um 7:59
Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzart: THL 1
Einsatzort: Günztalstraße, Deisenhausen
Fahrzeuge: StLF, TSF
Weitere Kräfte: FW Breitenthal, Polizei


Einsatzbericht:

Nach einem Verkehrsunfall wurden wir von der FW Breitenthal nachgefordert zur Unterstützung bei einer Personensuche.
Durch eine Polizeistreife wurde ein verunfallter PKW mit ausgelöstem Airbag vorgefunden der gegen einen Baum geprallt war,
jedoch konnte kein Fahrer vorgefunden werden. Nach ersten Ermittlungen am Wohnort wurde eine Suche an der Einsatzstelle veranlasst,
da auch die Günz im Einsatzgebiet lag konnte nicht ausgeschlossen werden, das der Fahrer in einem Schockzustand in die Günz gestürzt war.
Nach ersten Suchmaßnahmen durch die Feuerwehren konnte Entwarnung gegeben werden, da sich der Fahrer telefonisch meldete.

Einsatzende 09:00