Person in Gewässer

Alarmierungsart: FME, Sirene
Einsatzart: THL Wasser
Einsatzort: Mühlbach, Deisenhausen
Weitere Kräfte: FFW Breitenthal, KBM, Krumbach, Polizei, Polizeihubschrauber, RTW, Unterbleichen, Wasserwacht

Wir wurden zur Einweisung von weiteren Kräften der Wasserwacht alarmiert und unterstützten nach Markierung der Einfahrt mit Trupps zum Absuchen des Mühlbach und der Günz. Weiters wurde das Wehr südlich von Deisenhausen ausgeleuchtet. Gemeldet war eine Leblose Person in der Günz, auf Grund des Starkregens führte die Günz sehr viel Wasser , was die Fliesgeschwindigkeit der Günz stark erhöhte und die Suche stark erschwerte.
Parallel zu unserer Suche , suchten mehrer Wasserwacht einheiten und ein Polizeihubschrauber von Günzburg Flußaufwärts die Günz ab.
Dies führte jedoch zu keinem Ergebniss und wir mussten auf Grund der wiedrigen umstände die Suche gegen 23 Uhr abbrechen.