Verkehrsunfall – Eingeklemmte Person

Datum: 25. Januar 2020 um 13:41
Alarmierungsart: Funkmelder, Sirene
Einsatzart: THL3
Einsatzort: St2019, Kiesberg
Fahrzeuge: StLF, TSF
Weitere Kräfte: 4.2, ELRD, FW Breitenthal, KBM 4.3, Krumbach, NEF, Polizei, RTH, RTW


Einsatzbericht:

Wir wurden gemeinsam mit den Feuerwehren Breitenthal und Krumbach zu einem Verkehrsunfall mit PKW mit eingeklemmter Person alarmiert.
Beim ersteintreffen von uns wurde bei der Erkundung festgestellt das die eingeklemmte Person bereits durch Ersthelfer befreit war.
Insgesamt waren 3 Personen im verunfallten Fahrzeug betroffen und wurden per RTW und Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser verteilt.
Wir stellten den Brandschutz sicher, unterstützen den Rettungsdienst und reinigten nach der Bergung des PKW durch den Abschleppdienst die Straße.
Dabei war die ST 2019 durchgehend vollgesperrt.

Einsatzende 16:00