Brand Industriegebäude

Datum: 22. Juli 2013 um 22:45
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzart: B6
Einsatzort: Nattenhauserstraße, Krumbach
Fahrzeuge: StLF, TSF
Weitere Kräfte: BRK, Feuerwehren aus dem ganzen LK, Inspektion, LEW, Polizei, THW


Einsatzbericht:

Auch wir waren beim Großbrand im Sägewerk in Krumbach im Einsatz und die Waldbrandkette unserer Landwirte aus Deisenhausen wurde gestartet:

49/1 Deisenhausen zur Wassserförderung am AB Mulde eingesetzt. Dieser wurde von Landwirten

mit Vakuumfässern befüllt. Das Wasser wurde in den Fl Kru 40/2 eingespeisst.

Zum Ausleuchten der EST wurde der Beleuchtungssatz eingesetzt (Strom von Fl Kru 40/2).

Freies Personal war truppweise zur Ablösung an verschiedenen Strahlrohren im Einsatz.

Fl Deisenhausen 44/1:

Das TSF war zum Ausleuchten und Befüllen der Vakuumfässer in Deisenhausen an der Günz beim Sportplatz im

Einsatz.

Einsatzende: 05:00