Wir suchen:

 

Du wohnst  oder  arbeitest  in Deisenhausen?

Du bist  zwischen 18  und  63 Jahre alt?

Du hast Spaß an Teamarbeit und hilfst  gerne  anderen?

 

Wir bieten:

 

Kostenlos gestellte Dienstkleidung & Technik

Rufbereitschaft  an 365 Tagen , 24 Stunden , Rund um die Uhr

Arbeit bei schwierigen Bedingungen bei Bränden, Technischer Hilfeleistung & Co.

Ein neues, nicht alltägliches aber spannendes & sinnvolles Hobby

Gemeinschaftserlebnisse in einem starken Team

Ausbildung, Weiterbildung und Umgang mit innovativer Technik

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

 

Auch die Feuerwehr Deisenhausen stellt sich dem Problem der schwindenden Anzahl der aktiven Mitglieder der Feuerwehr und ist auf der ständigen Suche nach neuen Mitgliedern, egal welchen Alters!
Ob als Spätberufener Quereinsteiger, bereits in unserer Jugendfeuerwehr(ab 12 Jahren), oder bereits erfahrener Feuerwehrmann aus anderen Wehren, wir würden uns freuen, wenn du unser Team unterstütz und bei uns mitmachst.
Komm einfach an einem Übungsabend vorbei oder melde Dich doch einfach bei uns!!!

 

Kontakt:
Feuerwehrhaus Deisenhausen, Nattenhauserstraße 12

Kommandant: Scherer Christoph 0151/40731427

Jugendwart: Ingber Sina 0176 / 78686449

oder einfach Hier klicken.